Es steht Fest!!!
 
Es wird dieses Jahr noch eine L8-Night geben. In diesem Zuge haben wir uns direkt ein neues Konzept für die Namensgebung der zukünftigen Veranstaltungen überlegt!
 
Dieses Jahr veranstalten wir für euch die L8-Night RED im Parkhaus Schöneck. Demnach wird es keinen Bereich geben, für den man sich mit seinem Fahrzeug bewerben muss!
 
Es ist jeder erwünscht und jedes Auto Willkommen, welches etwas vom Tuning abbekommen hat.
 
Folgender Informationen zum Event:
 
L8-Night RED
 
Wo? Parkhaus Schöneck
 
Wann?  Am 26.08.2017
 
Einlass?  Ab 16:00Uhr (für jeden!)
 
Wie lange geht das ganze?  Wie gewohnt um 24:00 wird alles etwas entspannter.
 
Wer darf alles mit dem Wagen auf das Gelände?  Jeder der genügend am Wagen verändert hat!

 Was kostet es?   5€ pro Fahrzeug und 5€ pro Person

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?  Wir haben reichlich Vielfalt in Essen und Trinken! Mehr als letztes Jahr und auch mehr als zur L8-Night in Schleiz

 

Wir freuen uns über jeden von euch.  Gern würden wir diese Art von Veranstaltung jedes Jahr für euch wiederholen!

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© L8-Night