Keine 3G-Pflicht! Tageskasse erlaubt!


Endlich dürfen wir euch die guten Nachrichten offiziell mitteilen!


Der Inzidenzwert liegt im Landkreis OSL bei entspannten 7,3. Was das nun genau bedeutet?


  1. Es gibt keine Testpflicht an beiden Veranstaltungstagen.

  2. Die maximale Anzahl an Teilnehmern wird nicht auf zeitgleich 5.000 begrenzt.

Somit können diejenigen, die leider etwas zu spät Tickets kaufen wollten nun dennoch am Event teilnehmen. Es wird also eine Tageskasse geben. (Zahlung bar)


Das Kontaktformular ist aber dennoch Pflicht! Also bitte ausdrucken und ausgefüllt mitbringen!


Wir freuen uns euch somit relativ normale Gegebenheiten bieten zu können.

Aber Abstand halten und Maske tragen, wenn der Abstand von 1,50m nicht eingehalten werden kann gehört ja mittlerweile schon fast zum Alltag. Bitte haltet euch auch dran. :)


Bei Fragen schreibt uns einfach! :).